In den vergangenen Tagen kam es bei uns mehrfach zu Telefonstörungen. Man erhielt zwar ein Freizeichen, doch bei uns klingelte weder das Telefon, noch schaltete sich der AB an, noch erhielten wir eine Information über einen verpassten Anruf.

Glücklicherweise haben sich dann einige über E-Mail bei uns gemeldet und konnten dann doch noch ihr Anliegen loswerden. Jede E-Mail, die uns während der Geschäftszeiten erreicht, wird von uns taggleich beantwortet.

Wir arbeiten weiterhin mit unserem Telefonanbieter an einer Lösung. Aktuell erreichen uns wieder 90 % aller Anrufe.

Da wir aktuell auf keine Anmeldekraft zurückgreifen können, bitten wir euch um etwas Geduld. Jeder einzelne Anrufer wird von uns gesehen und auch zurückgerufen. Wenn ihr uns eine Nachricht auf den AB sprecht, macht es das ganze einfacher. Solltet ihr uns nur eine Information draufsprechen lassen, rufen wir deshalb nicht zurück. Wir nehmen diese aber natürlich zur Kenntnis.

Sollte euch auffallen, dass ihr „ins Leere“ klingelt (weder wir, noch AB meldet sich) dann lasst es uns wissen. Schreibt hier unten einen Kommentar oder eine E-Mail an info@physios-coburg.de

Eure Physios